Heizungssanierung zum Fixpreis

Hoval und Partner-Installateure starten QuickFix – gecheckt wird online, bestellt beim Installateur.

Der Raumklima-Anbieter Hoval schafft gemeinsam mit einem Netz ausgewählter Partner-Installateure Komplettpakete zum Fixpreis. Unter quickfix.hoval.at machen Renovierer, Sanierer und Energiesparer den Online-Check, bestellt wird anschließend beim Installateur in der Nähe.

„Der Umstieg auf energie- und kostensparende Heizungssysteme war bisher mit viel Aufwand verbunden: Vergleichen und Recherchieren, schwierig kalkulierbare Preise, behördliche Atteste – all das erledigt QuickFix nun schnell und einfach“, sagt Christian Hofer, Geschäftsführer von Hoval. Interessierte kommen auf die Website quickfix.hoval.at und konfigurieren dort auf Basis einfacher Fragen ihre Wunschheizung. „Beim Online-Check fragt das System zum Beispiel die Größe der Wohnfläche ab, mit welcher Energieform derzeit geheizt wird oder ob Sonnenenergie genutzt werden soll“, so Hofer. Als Ergebnis erhält der künftige Heizungssanierer passende Empfehlungen für seine QuickFix Lösung – inklusive Montage und zum Fixpreis. Auf Wunsch folgt im Nachgang ein Angebot per E-Mail.

Danach kommt einer von mehr als 100 Partnern vor Ort ins Spiel: Neben der persönlichen Beratung beinhaltet das QuickFix Paket das Heizungssystem von Hoval, die Montage durch den Partner-Installateur und die Inbetriebnahme durch den Hoval Kundendienst.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben