Award für Wolf-Wärmepumpe

Die Wärmepumpe CHA-Monoblock von Wolf wird mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Bereits zum 16. Mal ehrte die Jury des Plus X Awards Produkte mit innovativen Technologien, außergewöhnlichen Designs sowie intelligenten und einfachen Bedienkonzepten. Die neue Luft/Wasser-Wärmepumpe des Raumklimaexperten Wolf erhielt vier Gütesiegel in den Bereichen Qualität, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Im Mitbewerberumfeld konnte sich die CHA-Monoblock durchsetzen und wurde zum „Besten Produkt des Jahres 2019“ gekürt. „Unsere Produktentwicklung hat den Fachhandwerkern genau zugehört und ein robustes, zukunftweisendes Premium-Gerät entwickelt. Unsere optisch und technisch hochwertige Wärmepumpe ist auf einfache Installation sowie einen besonders sicheren und wirtschaftlichen Langzeitbetrieb ausgerichtet,“ erklärt Gerdewan Jacobs, Geschäftsführer Technik und Service bei der Wolf GmbH Mainburg.

Neu Bei Wolf ist auch die Service-App. Mit dieser Smartphone-App haben Wolf-Partner jederzeit online Zugriff auf einen digitalen Ersatzteilkatalog mit rund 8.100 Ersatzteilen, 5.800 Fotos und über 1.000 Explosionszeichnungen. Alle ausgewählten Ersatzteile lassen sich direkt per E-Mail beim Großhandel bestellen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben