Zumtobel: Drei Preise im Jubiläumsjahr

Mit den innovativen Leuchten Light Fields III, Ecoos II und Supersystem integral collection hat Zumtobel dieses Jahr jeweils gleich zwei Designpreise eingeholt.

Zumtobel feiert heuer sein 70-ig Jahres Jubiläum. Das Unternehmen steht seit jeher für  kompromisslos gute Lichtqualität, geradliniges Design und vielfach ausgezeichnete Lichtwirkung. Kurzum, Zumtobel steht für technisch innovative Lichtlösungen und kreative Lösungsansätze. Mit Light Fields III, Ecoos II und Supersystem integral collection schreibt der österreichische Leuchtenanbieter seine Erfolgsgeschichte fort und wird auch dieses Jahr mit dem Red Dot Design Award und dem iF Design Award für sein herausragendes Produktdesign ausgezeichnet.

Die randlose Leuchtfläche Light Fields III und die minimalistische Büroleuchte Ecoos II sind Allround-Talente für eine anspruchsvolle Office-Beleuchtung. Die Supersystem integral collection bietet ein umfassendes Portfolio an sorgfältig miniaturisierten Lichtwerkzeugen, das eine hochwertige Lösung für zahllose Aufgaben der architektonischen Beleuchtung darstellt.

Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben