Viega ist Vierfach-Winner

Viega erhielt gleich vier „Winner“-Auszeichnungen beim German Design Award in der Kategorie Bath and Wellness.

Das Ziel des German Design Award ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Dirk Thielker, Leiter Global Marketing der Viega Holding GmbH & Co. KG, freut es besonders, dass in der Kategorie „Excellent Product Design – Bath and Wellness“ gleich vier Neuheiten aus dem „Visign“-Programm erfolgreich waren.

„Wir haben erst Anfang des Jahres unsere Betätigungsplatten für WC und Urinal neu interpretiert sowie eine Duschrinne mit einem völlig neugedachten Edelstahlprofil ins Programm aufgenommen. Ziel war es, in Zusammenarbeit mit Artefakt design Produkte zu entwickeln, die globale Trends aufnehmen, aber dennoch nicht schnelllebig sind. Den Nutzern sollen sie darüber hinaus größtmögliche Gestaltungsfreiheit bieten.“

Keine Kommentare

Kommentar schreiben