V&B: Neuer Bad-Vertriebschef

Olaf Haelke ist der neue Vertriebsleiter für die Sparte Bad und Wellness bei Villeroy & Boch.

Haelke übernimmt damit mit sofortiger Wirkung den bisherigen Aufgabenbereich von Jürgen Beining und berichtet in der Funktion des Vertriebsdirektors EMEA Bad und Wellness weiterhin an Andreas Pfeiffer, Vorstand Bad und Wellness.
Jürgen Beining, der seit 2013 als Vertriebsdirektor des Unternehmensbereichs Bad und Wellness für das kontinuierliche Wachstum des Badgeschäfts verantwortlich war, bleibt im Haus und übernimmt Vertriebsleitung der Sparte Tischkultur. Er ist nunmehr Vertriebsdirektors und Mitglied der Geschäftsleitung Tischkultur und berichtet an den Vorstand Tischkultur.
Olaf Haelke ist ein erfahrener Villeroy & Boch-Sanitärfachmann, der nach seinem Studienabschluss 18 Jahre lang Karriere bei Unilever machte. 2010 trat er als Mitglied der Geschäftsleitung Bad und Wellness bei Villeroy & Boch ein und leitete dort das globale Marketing und Produktmanagement. Seit 2017 führt Haelke das Amerika-Geschäft des Unternehmensbereichs und verantwortet in dieser Funktion auch Marketing und Vertrieb.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben