Vahid Jakupovic neu im Panasonic-Verkauf

Der neue Vertriebsmitarbeiter Vahid Jakupovic unterstützt seit Jänner 2021 das Verkaufsteam von Panasonic Heiz- und Kühlsysteme in Österreich.

Das Team um Roland Kerschbaum, Vertriebsleiter Panasonic Heiz- und Kühlsysteme, wurde mit Jahresbeginn erweitert. Vahid Jakupovic wird Installateure und Planungsbüros im Gebiet Wien und Niederösterreich betreuen. Weiters wird er auch für VRF-Klimasysteme und Kaltwassersätze im Bereich Hotellerie, Gewerbe und Industrie verantwortlich sein.

Der Vertriebsprofi hat in den letzten 15 Jahren unterschiedliche Positionen als Verkaufsrepräsentant, Key Account Manager und Sales Manager besetzt. er war unter anderem bei Daikin, LG und Bosch tätig. Dadurch konnte er sich ein solides Know-how im Vertrieb und Marketing der Heizungs- und Klimatechnikbranche aufbauen. Zudem hat er einen Master-Abschluss im Studiengang „Technisches Management“ an der Fachhochschule Campus Wien erworben. „Ich freue mich, dass wir mit einem erweiterten Vertriebsteam in das neue Jahr starten. So können wir unsere Kunden und Partner im Osten Österreichs noch intensiver und kompetenter betreuen“, so Roland Kerschbaum.

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben