Otis mit Top-Service Award

Otis Österreich wurde erneut mit dem Top Service Österreich Award ausgezeichnet.

Die Auszeichnung basiert auf einer wissenschaftlich entwickelten Befragung von Kunden und dem eigenen Management, um hier die Aussen- mit der Innensicht zu kombinieren und die Erwartungshaltung mit der tatsächlich gelieferten Servicequalität abgleichen zu können.

„Diese Auszeichnung zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind und unsere Strategie passt, um den nachhaltigen Unternehmenserfolg sicher zu stellen“, sagt Christoph Sengstschmid, Director Sales und Marketing bei Otis, der den Preis entgegennahm. Trotzdem gibt sich Sengstschmid kritisch und sagt: „Ein Unternehmen mit schlechten Umfragewerten hat bereits verloren, mit guten Ergebnissen hat man aber noch längst nicht gewonnen.“ Darum ist das Unternehmen bemüht, die eingeschlagene Richtung weiterzuführen und bestehende Kundenzufriedenheit in Begeisterung umzuwandeln.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben