Neuer Vertriebsleiter bei Velux Österreich

Bernhard Hirschmüller will Ausbau der Marktposition vorantreiben

Velux Österreich hat mit Bernhard Hirschmüller einen neuen Vertriebsleiter. Er verantwortet somit die gesamte Vertriebsmannschaft im Kerngeschäft, das die Bereiche Dachfenster, Flachdach-Fenster und Zubehör umfasst. Der gebürtige Wiener hatte bisher führende Vertriebspositionen in mehreren Unternehmen in der Telekommunikationsbranche inne. Hirschmüller war bei T-Mobile Austria tätig und zuletzt als Sales Manager bei der Athena Holding beschäftigt.

Hirschmüller werde den Ausbau der Marktposition von Velux vorantreiben und dabei unter anderem auf Innovation und Digitalisierung setzen, lässt das Unternehmen ausrichten. „Mein Ziel ist es, unsere Kunden gemeinsam mit meinem erfahrenen Außendienst-Team weiterhin optimal zu betreuen sowie rasch und flexibel auf Wünsche und Bedürfnisse des Marktes zu reagieren. In einer schnelllebigen Zeit stehen daher sowohl der gute Kontakt zu Markt und Kunden als auch Innovation und Digitalisierung im Vordergrund“, freut sich Bernhard Hirschmüller auf seine neue Aufgabe.

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben