Neue Danfoss-Driver

Danfoss Drives hat mit Hannes Leichtfried und Tobias Dietz Top-Positionen neu besetzt.

Seit Oktober 2018 bekleidet Hannes Leichtfried die Position als Direktor Sales von Danfoss Drives für Zentraleuropa (CER). Damit verantwortet er die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux. Leichtfried ist ein Alter Hase bei Danfoss und gehört seit 1994 der Gruppe an. Zuletzt war er als Direktor Sales für Deutschland zuständig und hat bei Danfoss zahlreiche andere Stationen vorwiegend im Verkauf durchlaufen.

Ebenfalls neu ist Tobias Dietz, er bekleidet seit November 2018 die Position Senior Direktor Sales, Marketing und After Sales bei Danfoss Drive in Deutschland. Er ist seit zehn Jahren bei Danfoss, zuletzt war er Bereichsleiter Gebäude und Infrastruktur.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben