Kludis Markenauftritt ausgezeichnet

The Studios und Kludi erhalten renommierten „Red Dot Award: Brands & Communication Design“ 2019.

Mehr als 8.600 Arbeiten aus 38 Ländern hatten sich um den diesjährigen „Red Dot Award“ beworben, mit dem herausragendes Marken und Kommunikationsdesign prämiert werden. Zu den Gewinnern der begehrten Trophäe, die im Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt verliehen worden ist, zählt 2019 auch Kludi.

Ausgezeichnet hat die 24- köpfige, international besetzte Expertenjury den neuen Markenauftritt des Armaturenspezialisten, den die Hamburger Agentur The Studios um Peter Schmidt gestaltet hat. Seine hohe gestalterische Qualität und die ihm zugrundeliegende besondere kreative Leistung hatten das Preisgericht überzeugt. Bewertet haben die Jurorinnen und Juroren die Originalität der Idee, den Innovationsgrad und die Qualität der Umsetzung sowie die Verständlichkeit und emotionale Wirkung.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben