Installateur fährt Vespa

Die GC-Gruppe Österreich und Laufen machten dem Grazer Installateurbetrieb Brüder Thumfort ein rollendes Geschenk.

Vergeben wurde eine flotte rote Vespa GTS Super 125ie als Hauptpreis einer gemeinsamen Gewinn-Aktion. „Ich stelle den schicken Motorroller allen Mitarbeitern zur Verfügung. Jetzt im Frühling und im Sommer ist eine Vespa das perfekte Fortbewegungsmittel im Stadtverkehr“, erklärte der Chef des in Graz ansässigen Installationsfachbetriebes.

Die Vespa im Wert von gut 5.000 Euro war der Hauptgewinn einer gemeinsamen Aktion der GC-Gruppe Österreich und des Bad-Keramikherstellers Laufen rund um das Laufen Cleanet Riva Dusch-WC, das in den österreichweit 15 Elements-Badausstellungen der GC-Gruppe erhältlich ist. Bei der Übergabe der Vespa freuten sich Wolfgang Thumfort und seine Mitarbeiterin Angelika Zottler sichtlich über den nagelneuen Kult-Roller.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben