Erleichterte Durchführung

Doyma, ein Unternehmen, das Brandschutz- und Dichtungssysteme erzeugt, hat sein Produktportfolio für Mauerdurchführungen erweitert und in Hinblick auf die Montage überarbeitet: Die Quadro-Secura Hauseinführungen für Gebäude ohne Keller werden nun mit biegesteifen Mantelrohren DN90 ausgeliefert, was den Leitungseinzug enorm erleichtert. Das erleichtert den Einzug der Versorgungsleitungen enorm, was für die Versorger eine deutliche Zeitersparnis bedeutet. Neben der 3-Meter-Variante können auch die Mantelrohrlängen 6, 10 und 15 Meter geordert werden.
Zudem verfügt die Hauseinführung Quadro-SecuraNova 1/breit nun über eine Außenabdichtung mit innovativem ITL-System für den optimalen Anpressdruck. Die Montage kann nun mittels Akkuschrauber erfolgen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben