Bauserv feiert mit Großauftrag

Der Generalplaner feiert 10-Jahres-Jubiläum mit Bauauftrag von Kröswang.

Das Unternehmen Bauserv mit Sitz in Eferding ist mit der Planung und Errichtung von Gewerbe- und Industriebauprojekten vor allem im Lebensmittelbereich erfolgreich. Das Unternehmen mit seinen derzeit 6 Mitarbeitern agiert dabei als Generalplaner und übernimmt für seine Kunden das gesamte Projektmanagement. Heuer feiert Bauserv das 10jährige Bestehen und konnte in diesem Zeitraum Neubauprojekte mit einem Gesamtbauvolumen von über 40 Millionen Euro realisieren. Zum Jubiläum freut sich Geschäftsführer Oliver Jobst über einen Großauftrag der Firma Kröswang. Diese wird am Standort Grieskirchen das Tiefkühlzentrallager erweitern und ein automatisiertes Frischezentrallager errichten.

Bauserv wurde im Jahr 2009 gegründet und besteht aus Baumeistern und Hochbautechnikern und bietet das gesamte Projektmanagement und die Generalplanung bei Bauprojekten an. Sämtliche Pläne werden von Bauserv in 3D erstellt und die Daten sicher direkt im Unternehmen gespeichert. Auch für Building Information Modelling (BIM) sei das Unternehmen gerüstet, so der zweite Geschäftsführer Jürgen Unterholzer.

Apropos Zukunft: Für die Arbeitnehmer ist das Unternehmen vor allem auch aufgrund der flexiblen Arbeitszeitgestaltung attraktiv: So sind bei Bauserv eine 4-Tage-Woche oder Homeoffice möglich. „Ein neuer Mitarbeiter, der vor kurzem bei uns begonnen hat, hat sich auch deshalb für unser Unternehmen entschieden“, so die Geschäftsführer.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben