KNV: Neue Aktivitäten zum 30er
KNV soll auch beim Endverbraucher bekannter werden. Es wurde ein neuer Auftritt und ein Terminus für den Wärmepumpen-Hersteller entwickelt.
Neue Marketing-Aktivitäten zum 30-Jahre-Jubiläum: „Mit unseren Produkten und Systemen leisten wir einen wesentlichen Beitrag im Bereich der erneuerbaren Energien. Energieeffizienz, Energiesparen und Ökologie sind in der Firmenphilosophie fest verankert. Diese Haltung spiegelt sich im neuen Terminus Klima und Natur Verbunden wieder“, erläutert der Geschäftsführer Peter Leitner.
Der neue Auftritt werden in einer breit angelegten Frühlings-Werbekampagne in zahlreichen Online-Kanälen, sowie im Radio umgesetzt. Ganz neu können auch Interessenten, im Rahmen der Kampagne, erstmalig den KNV-Produktfinder kennenlernen. Darin findet jeder die passende Wärmepumpe – egal ob Neubau oder Sanierung.
„Mit unserer Kampagne möchten wir auch unsere Partner-Installateure unterstützen, die ausgezeichnete Beratung und erstklassige Ausführungsqualität beim Kunden leisten. Wir informieren über die Vorteile und die Einsatzbereiche von KNV-Wärmepumpen und machen die Marke KNV beim Endkunden noch bekannter.“ so Peter Leitner weiter.