Nobel Duschen in Schwarz-Weiß

Für das Bad sind Oberflächen in Schwarz Matt und Weiß Matt der Klassiker. Kermi unterstützt mit der Beschlag-Duschkabine Mena bei der Umsetzung.

Vornehm zurückhaltend – das beschreibt die Duschkabine Mena perfekt, findet Hersteller Kermi. Mena gibt es ganz reduziert auf Maß gefertigt mit Wandbeschlag oder als Serienmodell mit Wandprofil für mehr Ausgleichsmöglichkeiten bei der Montage. Bei einer komplett rahmenlosen Konstruktion kommen die hochwertigen Metallbeschläge besonders gut zur Geltung. Aber auch mit dem dezenten Wandprofil wirkt die Dusche sehr transparent.

Die Beschläge und Profile sind grundsätzlich in Chrom bzw. Silber Hochglanz, aber je nach Geschmack sind sie auch in der mattlackierten Oberfläche Schwarz Soft und Weiß Soft erhältlich. Und genau diese beiden zeitlosen Trendfarben sind schon seit vielen Jahren nicht mehr aus der modernen Badgestaltung wegzudenken.