Neuer Trox Logistikchef

Gerald Schinkowitsch ist bei Trox neuer Leiter Customer Service & Logistik in Österreich und CEE.

Gerald Schinkowitsch ist seit März der neue Leiter des Bereiches „Customer Service & Logistik“. Der gebürtige Niederösterreicher mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Logistik ist seit 2006 bei Trox und hat in dieser Zeit als Teamleiter Digitalisierungsprojekte wie etwa die Schnittstellenanbindung der Logistikpartner umgesetzt.

Vorgänger bleibt und macht E-Business

Als Leiter Customer Service & Logistik verantwortet Schinkowitsch mit seinem 17-köpfigen Team die Kundenbetreuung in Österreich und den Ländern Mittel- und Osteuropas sowie neu die gesamte Auftragserfassung und das Trox-Lager in Wien. Schinkowitsch folgt in seiner neuen Funktion auf Michael Wurdits, der bei Trox bleiben und den neuen Bereich „E-Business“ aufbauen wird. „Exzellentes Service und Transparenz in der Logistikkette werden in Zukunft noch stärker zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor“, so der verheiratete zweifache Familienvater und passionierte Fischer Schinkowitsch über seinen neuen Verantwortungsbereich.