Neue Kontinentale-Vertriebsleitung

Thomas Krenn übernimmt ab sofort von Dragan Skrebic die Vertriebsleitung der Kontinentale, innerhalb der Frauenthal Handel Gruppe.

Skrebic wird in die Frauenthal Firmenzentrale wechseln, wo er markenübergreifend alle Vertriebsaktivitäten verantwortet. Kundenzufriedenheit und konsequentes Wachstum stehen für Thomas Krenn und sein Team an oberster Stelle. „Wir wollen unseren Kunden den Geschäftsalltag erleichtern und ihre Erwartungen täglich übertreffen,“ so der neue Vertriebsleiter und ergänzt: „Unsere Devise ist: Gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich sein.“

Befragt nach seinen Zielen, meint Krenn: „Den Weg, den die Kontinentale unter Dragan Skrebic eingeschlagen hat, werde ich beibehalten. Wir erweitern daher laufend unser Sortiment, bauen die Serviceleistungen aus, vereinfachen die Kommunikation und forcieren die Beschaffung über digitale Kanäle.“