Die ISH 2021 ergänzt sich digital
Die ISH wird 2021 um ein digitales Ergänzungsprogramm erweitert. Neben der Präsenz auf der Messe in Frankfurt gibt es weitere digitale Features, über die sich Interessenten parallel informieren können.
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und so haben sich die ISH-Verantwortlichen kurzerhand dazu entschlossen die ISH um ein digitales Ergänzungsprogramm zu erweitern. Neben der Veranstaltung auf dem Messegelände in Frankfurt sollen Aussteller und Besucher von neuen digitalen Angeboten profitieren, die eine Vernetzung aller Teilnehmer möglich machen und für eine maximale Reichweite sorgen. So sind Aussteller das ganze Jahr präsent und erreichen auch die Kunden, die 2021 nicht persönlich anreisen können oder wollen.
Das digitale Ergänzungsprogramm fußt im Wesentlichen auf drei Säulen: Mit dem Medienpaket Manager haben Aussteller die Möglichkeit zusätzlich zu ihrem physischen Messestand sich mit einem digitalen Unternehmensprofil zu präsentieren. Von hier werden die entsprechenden Daten auf allen Messekanälen ausgespielt und von potenziellen Kunden schnell gefunden.
Als weiteren Baustein können Aussteller Teil des neuen digitalen Ergänzungsformats ISH „digital extended“ werden. Zudem bekommen sie die Möglichkeit im neuen top-ausgestatteten Web-Studio auf dem Messegelände im Live-Content-Streaming, direkt von der ISH, ihre Produktpräsentationen, Experten-Talks etc. in die ganze Welt zu übertragen.
ISH „digital extended“ soll ein passgenaues Matchmaking von Fachbesuchern und Ausstellern zur Generierung von Geschäftsopportunitäten und Leads ermöglichen. Die Messe bietet das Ergänzungsformat zur Einführung kostenlos an. Die ISH findet vom 22.-26.03.2021 auf dem Frankfurter Messegelände statt.