Wiener Stadterneuerungspreis abgesagt

Auf Grund der aktuellen Corona-Entwicklungen findet der Wiener Stadtneuerungspreis in diesem Jahr nicht statt.

„Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass zu viele Gründe gegen eine Durchführung des Awards im heurigen Jahr sprechen“, verkünden die Veranstalter auf der Website.

„Einige unserer Mitgliedsbetriebe müssen sich um ihre Existenz sorgen. Bei diesen Herausforderungen müssen Auszeichnungsveranstaltungen in den Hintergrund treten. Für uns als Landesinnung ist es notwendig, dass wir uns voll auf die aktuelle Situation sowie auch auf die direkte Unterstützung unserer Mitglieder konzentrieren“, heißt es weiter auf der Website.

Sämtliche bereits erfolgten Einreichungen für das heurige Jahr behalten ihre Gültigkeit und sind automatisch im nächsten Jahr dabei.

Und außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!