Saint-Gobain: „Top-Employer“ 2020

Saint-Gobain erhält auch in diesem Jahr wieder die Auszeichnung des „Top-Employer 2020“.

Bereits zum fünften Mal wurden die Saint-Gobain Gesellschafter Isover Rigips, Weber und Glasssolutions mit dem Siegel ausgezeichnet. Die Unternehmen des Baustoffkonzerns wurden nach einem strikten Untersuchungsprozess analysiert. Es wurden sämtliche Prozesse, von der Talent-Strategie, über die Mitarbeiterentwicklung bis hin zur Vergütung und Unternehmenskultur durchleuchtet.

„Attraktive Mitarbeiterbedingungen, sind Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Die jährliche Zertifizierung ist Ansporn zugleich, am Puls der Zeit zu bleiben,“ unterstreicht Dr. Monika Öhlsasser, HR Director bei Saint-Gobain Österreich.

Das Gütesiegel des Top Employers Institute wird nur an Unternehmen vergeben, die den höchsten Standards entsprechen. Auch international bekommt Saint-Gobain Anerkennung für sein Personalmanagement: Erneut holte sich Saint-Gobain den Titel „Top Employer Europe“ und durch erfolgreiche Zertifizierungen in insgesamt 35 Ländern zum fünften Mal in Folge den Titel „Top Employer Global“.