Windhager: Neuer Vertriebsleiter

Manfred Huber-Denk hat den Vertrieb für Windhager Österreich übernommen. Er folgt Gottfried Baumann-Leitner nach, der sich ab sofort anderen Aufgaben in der Gruppe widmet.

Manfred Huber-Denk war in den letzten Jahren in der Automobilbranche tätig und bringt neben einer elektrotechnischen Ausbildung und dem Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften auch praktische Erfahrung als Produktmanager in der Baubranche mit.

Neben dem Vertrieb wird sich der gebürtige Pongauer stark dem Business Development in Österreich widmen und neue Geschäftsbereiche, insbesondere für die Wärmepumpe, am Windhager Heimmarkt entwickeln. „Besonders in Zeiten der Veränderung sind verlässliche Partner, die das Gemeinsame in den Vordergrund stellen, wichtig. Mir ist es ein großes Anliegen, die langjährigen und engen Kundenbeziehungen zu unseren Installateuren weiter zu stärken und mit neuen Partnern nachhaltig auszubauen“, bekräftigt er.