Sollböck ist VIZ-Obmann

Der bisherige VIZ-Obmann Markus Riedl wechselt zu Frauenthal, sein Stellvertreter Alexander Sollböck übernimmt das Ruder im Verband.

Der Wechsel von Markus Riedl von HL Hutterer&Lechner zur Frauenthal AG erfordert eine Neubesetzung beim VIZ – Verband der Installation-Zulieferindustrie. Die Frauenthal AG ist kein Mitglied beim VIZ und Riedl sieht hier eine Unvereinbarkeit mit dem Mandat als Obmann. Sein bisheriger Stellvertreter Alexander Sollböck wird mit 08. März 2023 das Mandat als Obmann übernehmen. Durch die enge Zusammenarbeit im Vorstand, wird es eine reibungslose Übergabe geben. Neu in den Vorstand kommt Markus Diesenberger als 2. Stellvertreter. Er freut sich über diese neue Aufgabe im Verband und das in ihn gesetzte Vertrauen.

Riedls neuer Job

Markus Riedl ist bei Frauenthal kein Unbekannter. er war vor seiner Zeit bei HL insgesamt rund 15 Jahre in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Marketing der ÖAG tätig. Ab 17. April fungiert er als Leiter Category Manager in der Frauenthal Handel in der Wiener Gurkgasse.