Schuster kommuniziert für Salesianer

Die Marketing- und PR-Managerin Natascha Schuster übernahm mit November 2020 bei Salesianer die Leitung für die Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation für Österreich und acht CEE/SEE Länder.

Seit 1. November 2020 gehören die Bereiche Marketing, Presse sowie Online- und Social Media Kommunikation der Salesianer Gruppe zum Verantwortungsbereich von Natascha Schuster. Die Kernaufgaben umfassen neben der Unterstützung der Geschäftsführung bei Kommunikationsagenden den Aufbau und die Pflege sämtlicher PR-Aktivitäten sowie die Repräsentation der Unternehmensgruppe in branchenübergreifenden internationalen Verbänden. Weiters obliegt Schuster die Weiterentwicklung des Online- und Social Media Auftritts zur Stärkung der Markenbekanntheit sowie zur Unterstützung von Vertriebsaktivitäten bei Salesianer. Die fachliche Führung des internationalen Marketingteams in Österreich und Budapest komplettieren den Aufgabenbereich.

Natascha Schuster ist seit über 20 Jahren im Marketing und der Unternehmens-kommunikation tätig. Zuletzt war sie als Werbe- und Marketingleiterin des Sanitärgroßhändlers ÖAG AG tätig.