Reflex Winkelmann: Odenthal neuer CEO

Verstärkung der Geschäftsführung durch Odenthal als neuer CEO und Alexander Eick als Chief Operating Officer.

In der neuen Funktion ist Stefan Odenthal für den Geschäftsbereich Winkelmann Building+Industry und dessen strategische Ausrichtung verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrungen und fundiertes Know-how in der Führung von technologisch orientierten Industrieunternehmen. Er war unter anderem für Hilti in Liechtenstein, Hirtenberger in Österreich, Madison Industries in den USA und die Zehnder Group in der Schweiz tätig.

Zudem hat Alexander Eick die Position des Chief Operating Officer (COO) in der Geschäftsführung von Reflex Winkelmann übernommen. Alexander Eick war zuletzt als COO für den Automobilzulieferer Wagon Automotive zuständig. Stefan Odenthal und Alexander Eick komplettieren das Führungsteam von Winkelmann Building & Industry, dem zudemChristian Gerbaulet (CFO) und Volker Mauel (CSO) angehören.

Die Marke Reflex bildet – unter dem Dach der Winkelmann Group – zusammen mit den Marken Sinus, Nema und den OEM-Solutions die Geschäftseinheit Winkelmann Building+Industry, die 2.100 Mitarbeitende beschäftigt und in mehr als 25 Ländern dieser Welt vertreten ist.