Laufen personell verstärkt

Laufen Austria verstärkt das Marketing, den Außendienst und stellt den neuen Showroom Manager in Wien vor.

Lisa Wissijak ist seit Oktober als Professional im Team der Marketing- und Kommunikationsabteilung tätig. In ihrer Verantwortung liegt ein breites Aufgabenfeld mit Fokus auf Online-Media-Marketing sowie auf den Ausbau der digitalen Kommunikationskanäle.

Bianca Heiß betreut seit November als Laufen-Gebietsleiterin Teile der Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland im Verkaufsaußendienst. Neben umfangreichen Tätigkeiten in der Kundenbetreuung bietet sie Beratungen für Schauraum-Ausstattungen im Großhandel bzw. für Installateure an und arbeitet im engen Austausch mit ihren Kolleg*innen aus dem Innendienst sowie der Projektabteilung. Heiß hat mehrjährige Berufserfahrung im Sanitärgroßhandel, studierte berufsbegleitend Marketing und Vertriebsmanagement. In ihrer Laufbahn konnte sie die Branche aus der Perspektive des Großhandels, der Installateure und nun der Industrie kennenlernen.

Hassan Rashwan ist seit Oktober als Showroom Manager für die operative Leitung des Laufen space Wien zuständig. Er ist die erste Anlaufstelle für Kund*innen und berät u.a. Architekt*innen sowie Planer*innen über die Bandbreite an Kollektionen, Produkten und Serviceleistungen. Nach einer Lehre zum Bürokaufmann startete Hassan Rashwan seine Laufbahn in der Branche als Berater, Planer und Verkäufer bei einem exklusiven Komplettbadanbieter. Zuletzt war er in einer marktführenden österreichweiten Serviceorganisation im Sanitärbereich tätig.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben