ecom verstärkt seine Marktpräsenz

Der Messgeräte-Hersteller ecom verstärkt seine Marktpräsenz mit Tocherfirma im Osten. Markus Lohmer ist Vertriebsleiter.

Für die Minimierung von Emissionen und Energiekosten ist der Verbrennungsprozess in Heizungs- bzw. Produktionsanlagen essenziell. Aus diesem Antrieb heraus entwickelt und produziert Messtechnik-Experte ecom aus Iserlohn bereits seit rund 40 Jahren innovative Messgeräte zur Abgasanalyse, Druckmessung, Lecksuche und Brennerdiagnose – und ist damit international erfolgreich.
In Österreich ist ecom über Reinhard Winder inzwischen seit 25 Jahren vertreten. Nun bietet das Unternehmen mit der Tochtergesellschaft ecom Austria GmbH seinen Kunden auf dem österreichischen Markt nun flächendeckende Kundenservices. Winder ist weiterhin für den Vertrieb im Westen sowie den After-Sales- und Geräteservice in ganz Österreich zuständig. Markus Lohmer übernimmt die Vertriebsleitung der ecom Austria GmbH und damit den Verkauf im Osten Österreichs. Geschäftsführer ist Matthias Platte.