CAD Office erweitert sich

Werner Müllner, Geschäftsführer von CAD Office Müllner GmbH, teilt sich seit Anfang Mai die Geschäftsführung mit Armin Schöll und Jürgen Stricker.

„Die beiden sind jetzt als Nachfolger positioniert“, erklärt Müllner, der aber zumindest zweieinhalb Jahre weiterhin im Unternehmen verbleibt. Die beiden Baumeister haben einiges gemeinsam: Sie stammen aus dem Burgenland und arbeiten seit rund zehn Jahren an der Seite von Müllner im Baumanagement und der örtlichen Bauaufsicht.

Stricker hat sich im Lauf der Jahre eine hohe Expertise in Sachen Dachausbau und Neubau erarbeitet. Er sei technisch und wirtschaftlich versiert und arbeitete zuvor in einem Statikbüro und sei dadurch konstruktiv geprägt, so Müllner. Schöll wiederum verfüge über ein hohes handwerkliches Wissen und kenne die Herausforderungen bei Sanierungen im Altbau und im Innenausbau.

Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben