Puristische Armaturen

Kludi hat eine neue Armaturenserie im Angebot. Bozz – steht für puristisches Design.

Das Update dieses Programms für Waschtisch, Wanne und Dusche, das im Frühjahr 2020 vorgestellt wird, kommt ohne Zierrat und Schnörkel aus. So lässt zum einen der optimierte Abstand von Griff und Auslauf die Zylinderformen von Bedienhebel und Armaturenkörper optisch nahezu bruchlos miteinander verschmelzen. Zum zweiten wirkt die Armatur dank des leicht verlängerten, filigranen Stabgriffs noch schlanker. Konsequent auf das Wesentliche reduziert zeigen sich die runden, flachen Rosetten der Unterputz-Einhebelmischer Bozz für die Anwendungsbereiche Waschtisch, Wanne und Dusche.

Bozz ist in mehreren Auslaufhöhen, 75, 100 und 240 Millimetern, erhältlich. So lässt sich für unterschiedliche Waschsituationen eine Lösung finden. Aber nicht nur in den unterschiedlichen Höhen zeigt Kludi seine Vielfältigkeit. Die Armaturenserie ist neben klassischem Chrom auch in Mattschwarz erhältlich. Mit der dunklen Farbe lassen sich Kontraste zur hellen Wand gestalten.

Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben