Gütezeichen für Badmöbel-Hersteller

Die Tiroler Industrie Manufaktur Conform wurde von der ÖQA Quality Austria zertifiziert und erhielt das Gütezeichen Austria.

Conform Badmöbel feierte auf der Energiesparmesse Erfolge und Auszeichnungen. Das Unternehmen legt neben Design und Funktion auch den Fokus auf regionale Wertschöpfung, Zuverlässigkeit und ökologische Verantwortung. Diese nachhaltigen Leistungen wurden nun von der ÖQA Quality Austria zertifiziert und Conform erhält das Gütezeichen Austria. Die offizielle Überreichung erfolgte auf der Webuild Energiesparmesse durch die Geschäftsführung der ÖQA. „Die diesjährige Webuild Energiesparmesse soll nicht nur ein Spiegel unserer Kernkompetenz sein, nämlich mit kürzesten Lieferzeiten individuelle und passgenaue Badeinrichtungen auf hohem Niveau zu ermöglichen. Vielmehr wollen wir auch in einer chilligen Atmosphäre mit unseren Kunden und Marktpartnern auf das gemeinsam Erreichte anstoßen“, so Geschäftsführer Herbert Schwingenschuh.