Service „vergoldet“

Der Werkskundendienst von Bosch Thermotechnik ist „exzellent“.

Der Werkskundendienst von Österreichs Marktführer Bosch Thermotechnik wurde vom unabhängigen Kundendienstverband Österreich (KVA) mit dem begehrten Service-Excellence-Zertifikat in Gold ausgezeichnet. „Dies ist die höchste Auszeichnung, die eine Serviceorganisation in Österreich erreichen kann“, bestätigt Herbert Vock, Geschäftsführender Vorstand des KVA. Damit zählt Bosch Thermotechnik zum erlesenen Kreis der Unternehmen in Österreich, denen diese hohe Auszeichnung im Jahr 2019 erteilt wurde. „Wir freuen uns sehr über die hervorragende Zertifizierung“, so Michael Haas, Leiter Werkskundendienst Bosch Thermotechnik. „Die Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung unserer Leistungen im Servicebereich.“

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war vor allem die Kundenbefragung, die eine außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit von 92 Prozent ergab. „Wir investieren laufend in die Ausstattung und gehen innovative Wege im Dienstleistungsbereich, um sowohl unsere Fachhandwerker als auch unsere Endkunden optimal zu unterstützen“, erklärt Haas.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben