Praktikant ist Chefplaner

Jasmin Fejzic übernimmt mit April 2019 die Leitung der Planungsabteilung beim Bauträger Glorit.F

Jasmin Fejzic ist 28 Jahre alt und leitet seit April die Planungsabteilung beim Bauträger Glorit. Fejzic weist langjährige Unternehmenserfahrung auf: Bereits 2011 ist er neben seinem Studium als Praktikant bei Glorit eingestiegen und konnte hier beruflich Fuß fassen.

Fejzic wurde 1990 in Foca in Bosnien-Herzegowina geboren und lebt seit 1992 mit seiner Familie in Wien. Der junge Mann absolvierte die HTL für Bautechnik mit dem Ausbildungsschwerpunkt Hochbau. Im Anschluss daran begann Fejzic 2010 das Studium der Architektur an der Technischen Universität Wien. Während des Studiums legte er den Fokus insbesondere auf die Bereiche Holzbau und Hochbau. 2011 begann Fejzic als Praktikant bei Glorit.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben