Güntner: Ein Europa, ein Vertriebschef

Andrea Belloni wird bei Güntner „Head of Sales Europe“. In seiner Verantwortung bündelt das Unternehmen die Kräfte des gesamten Vertriebs in Europa, um die Unternehmensentwicklung konsequent fortzusetzen.

In seiner neuen Funktion wird Andrea Belloni die strategische und operative Ausrichtung des Vertriebsgeschäfts in Europa koordinieren und die bereits enge Zusammenarbeit mit den Kunden intensivieren. Er sieht diese Position als „einen großen Schritt und eine Ehre“ und bedankt sich bei all denen, die diese fantastische Reise ermöglicht haben. „In diesen besonderen Zeiten mit kontinuierlichen Veränderungen und Unsicherheiten sowie Digitalisierung und Optimierung sind es die Menschen und Werte, die ein starkes Unternehmen ausmachen. Daher bin ich überzeugt, dass Güntner bereit ist, die anstehenden Herausforderungen zu bewältigen“, so Belloni.

„Mit Andrea Belloni haben wir einen Experten mit langjähriger internationaler Vertriebserfahrung, der den Herausforderungen der Zukunft mit neuen Akzenten begegnen und unsere Marktpräsenz weiter ausbauen wird“, sagt Martin Haug, Managing Director Güntner Europe.

Die Güntner GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Fürstenfeldbruck ist ein weltweit führender Hersteller von Komponenten für die Kälte- und Klimatechnik. Mit ca. 3.600 Mitarbeitern weltweit und Produktionsstätten in Deutschland, Ungarn, Rumänien, Indonesien, Mexiko, Brasilien und Russland ist das Unternehmen in allen Märkten für ihre Partner präsent.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben