BMI: Marken neu gruppiert

Neue Website und Social-Media-Präsenz fassen Auftritte der BMI-Marken Bramac und Villas zusammen und bieten Infos für private Bauherren und professionelle Dienstleister.

Die BMI Gruppe erneuert im Einklang mit der Konzernstrategie ihren Markenauftritt im Online-Bereich: Seit Mitte Juni sind sämtliche Infos zu den Marken BMI Bramac und BMI Villas gesammelt unter www.bmigroup.com/at abrufbar. Dank übersichtlicher Struktur finden User dort alle nötigen Informationen – von Produkten bis hin zu hilfreichen Tipps rund um den Hausbau.

Um Kunden im B2B-Bereich verstärkt zu erreichen, hat die BMI Gruppe zudem eine neue LinkedIn-Unternehmensseite (https://www.linkedin.com/company/bmi-oesterreich/) gelauncht. Dort erhalten User in Form von informativen Postings regelmäßig aktuelle Informationen zur BMI Gruppe, deren Produkte und Lösungen.

„Mit unserem neuen Online-Auftritt gelingt es uns, unsere Konzernstrategie auch in der Kommunikation nach außen verstärkt umzusetzen: Um die Dachlandschaften Österreichs gemeinsam zu gestalten, arbeiten unsere Marken nicht nur offline eng zusammen, sondern treten fortan auch online gemeinsam auf“, erläutert Renate Hörlezeder, Marketing Director BMI Austria.