Weiße Welle für das Bad

Die GC-Gruppe Österreich lud zur Präsentation der neuen Designserie Vigour White in den Kursalon Hübner in Wien.

Die GC-Gruppe Österreich lud zur Präsentation von Vigour, der Marke für das ganze Bad, in den Kursalon Hübner in Wien. Vigour-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf und Designerin Anke Salomon präsentierten das erste Mal vor österreichischem Publikum die neue Designserie Vigour white präsentiert.

Einfach zur Ruhe kommen

Das Motto der neuen Designserie lautet: „Einfach zur Ruhe kommen“. Inspiriert von der Natur, aus natürlichen Materialien zu formvollendeten Produkten gefertigt, gelingen mit Vigour white zeitlos schöne Bäder aus einem Guss. Die reduzierten Formen, klaren Linien und geschlossenen Fronten bieten einen Ruhepol fürs Auge, während die Materialien – von Eichenholz über die ökologische Oberfläche bis zu Mineralwerkstoff – ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit erzeugen. „Die Produkte von Vigour white folgen keinem kurzfristigen Trend, sondern bleiben über Jahrzehnte hinweg aktuell. Aber nicht nur das spricht für Vigour, sondern weitere unschlagbare Vorteile“, betonte VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf. „Vigour ist der einzige Sanitärhersteller, der Produkte für das ganze Bad aus einer Hand bietet. Alle Produkte sind perfekt abgestimmt in Design, Funktion und Preis. Vigour bietet zudem 5 Jahre Gewährleistung und 10 Jahre Nachkaufgarantie“, erläuterte Gelsdorf weiter.

Die Produkte der neuen Designserie konnten zum ersten Mal in derart großem Umfang in Österreich live erlebt und im wörtlichen Sinne „begriffen“ werden. Elements-Badberaterinnen standen interessierten Installateurpartner:innen für sämtliche Fragen rund um Vigour und die neue Designserie zur Verfügung. Star-Designerin Anke Salomon bot spannende und interessante Einblicke in die Produktentstehung und -verwendung.
„Wir als GC-Gruppe Österreich verknüpfen hier viel Information rund um Vigour bzw. die neue Designserie white mit einem Event in exklusivem, überschaubarem Rahmen. Dadurch haben die anwesenden Installateurpartner:innen die einzigartige Möglichkeit, sehr viel Sachinformation und entspanntes Netzwerken verbinden zu können“, sagte Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-Gruppe Österreich, und fügte hinzu: „Mit Vigour biete wir unseren Installateurpartner:innen exklusiven Zugriff auf einen Sanitärlieferanten, mit dem sie vor Vergleichbarkeit geschützt sind und mit dem sie über ein absolutes Alleinstellungsmerkmal verfügen.“

Waschtische und Wannen aus Mineralwerkstoff

Höchste Flexibilität und nachhaltige Nutzungsmöglichkeiten bieten die Waschtische, Badewannen und Duschwannen aus Mineralwerkstoff. Das Material ist tiefgreifend langlebig und leicht zu reinigen. Vigour white bringt spielerisch Farbe ins Bad. Waschtische und Aufsatzschalen sind in Weiß matt oder glänzend sowie in der angesagten Farbe Beton durchgefärbt und bilden damit optisch eine nahtlose Einheit mit den Badmöbeln. Praktisch und einfach überzeugen auch die Spiegel: Nutzer:innen können die Höhe der Kosmetikspiegel bequem mit einer Hand verstellen, der Kofferspiegelschrank lässt sich bis
zu 180 Grad öffnen.

Sämtliche Produkte von Vigour sind in 15 Elements Badausstellungen in ganz Österreich und über den Fachgroßhandel der GC-Gruppe Österreich erhältlich.