Neuer Rahmenvertrag für Wiener Firma

Bei der europaweiten Ausschreibung des GdW (Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen) konnte sich Lukas Lang Building Technologies durchsetzen und wurde erneut als Partner „Serielles und modulares Bauen" ausgewählt.

Die Rahmenvereinbarung bietet Lukas Lang Building Technologies die Möglichkeit, ihr Know-how und ihr hochmodernes Baukastensystem verstärkt in Projekte des GdW einzubringen, zeigt man sich in einer Aussendung überzeugt. Seit über 150 Jahren vertritt dieser deutschlandweit und auf europäischer Ebene Wohnungsunternehmen, die über 13 Millionen Menschen ein Zuhause bieten. Lukas Lang Building Technologies befindet sich bereits seit einigen Jahren in Kooperation mit dem GdW und realisiert im Zuge dessen unter anderem gerade für die BImA (Bundesanstalt für Immobilienaufgaben) 106 Wohnungen in Frankfurt. Dieses Projekt wurde vor kurzem von der DGNB (Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen) mit Gold ausgezeichnet.

Geschäftsführer Christian Leitner äußert sich erfreut über die Auswahl und meint dazu: „Wir fühlen uns geehrt, erneut als einer der 20 Rahmenvertragspartner:innen des GdW ausgewählt worden zu sein. Dies bestätigt den Erfolg unserer Zusammenarbeit und unterstreicht unser Bestreben, mehr innovative und zugleich nachhaltige Bauprojekte im Bereich des seriellen und modularen Bauens umzusetzen. Es zeigt die Wertschätzung unserer Arbeit in der Branche.“