Neue Kollektion von Burgbad

Vry heißt die neue Badmöbelkollektion, die nach Freiheit klingt und selbst in kleinsten Räumen ein großzügiges Loft-Feeling entstehen lassen soll.

Metallrahmenkonstruktion und offener Stauraum sind die charakteristischen Merkmale der Produktlinie, die mit hochwertiger, filigraner Keramik und unauffällig im Alurahmengestell integrierten Helfern überraschen will, so das Unternehmen. Mit Vry ergänzt Burgbad sein sys10-Schnelllieferprogramm um eine moderne Designoption.

Die Kollektion von Designer Patrick Frey besteht lediglich aus einem wahlweise mit offenem Fach oder einem zweiten Auszug erhältlichen Waschtischensemble in drei Breiten und einem ergänzenden Hochschrank-Modell – alles wandhängend und mit hochwertigen Thermoformfronten in Weiß Matt, Eiche Dekor Urban oder Eiche Dekor Silber. Dazu kommen passende, mit LED-Beleuchtungssystem und smarten Features ausgestattete Wandspiegel in rund und rechteckig sowie entsprechende Spiegelschränke.

Alurahmen mit modularen Zusatzfunktionen

Dominierendes Gestaltungselement von Vry ist der Metallrahmen aus mattschwarz eloxiertem Aluminium, so Burgbad. In den seitlichen Querstreben unmittelbar unterhalb der dünnen Waschtischkante ist fast unsichtbar eine Nut eingelassen, in der sich passende Accessoires wie Haken, Fönhalter und Handtuchstange nach Bedarf und Geschmack positionieren und befestigen lassen. Genauso leicht lassen sich die metallenen Helfer auch wieder entfernen und neu platzieren.