2023: Nachrückung bei Odörfer

Vertriebsleiter Johannes Huber-Grabenwarter übernimmt ab Jänner die Geschäftsführung der Odörfer Haustechnik.

Johannes Huber-Grabenwarter wird neuer Chef beim Großhändler Odörfer Haustechnik. Hans-Peter Moser behält weiterhin die Gesamtverantwortung für die GC-Gruppe Österreich. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseren erfolgreichen Weg konsequent fortzusetzen“, betont Huber-Grabenwarter. Der gebürtige Steirer war nach einem Wirtschaftsingenieurwesen- und Maschinenbaustudium an der Grazer TU unter anderem bei den Unternehmen Hilti und Purmo Group (vormals RettigICC) in leitenden nationalen und internationalen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig.

Hans-Peter Moser behält weiterhin die Gesamtverantwortung für die GC-Gruppe Österreich. „Johannes Huber-Grabenwarter hat in den vergangenen Jahren in seiner Funktion als Odörfer-Vertriebsleiter Können, Professionalität, Mut und Weitblick bewiesen. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm eine exzellente Nachfolge für die Leitung von Odörfer haben“, sagt Moser.