architect@work: Die Show ist gelungen
Die Innovationsshow architect@work ist vorüber. Die Nachfrage nach Neuem ist ungebrochen hoch.
Am 12. und 13. Oktober gastierte die Messe architect@work in der Wiener Stadthalle. Rund 150 Aussteller präsentierten mehr als 500 ausgewählte Produktneuheiten einem Fachpublikum. Ergänzt wurde die Messe mit Vorträgen aus der Welt der Architektur.
Die Messe war sehr gut besucht. Besonders am ersten Tag, manche Aussteller meinten, dass an diesem Tag mehr Besucher waren als 2020 an beiden Tagen. Einige Unternehmen haben sich dieses Jahr das erste mal präsentiert. Die Gespräche und die Stimmung waren durchwegs gut, natürlich sind die Preissteigerungen und Lieferprobleme durch die ganze Branche hindurch Gesprächsthema. Trotzdem gab es viel Neues zu sehen in Sachen Akustik, Oberflächenstrukturen, PV für Dach und Fassade. Bodenbeläge und Wände mit besonderen Designs, standen bei Egger, Admonter und auch Flexfix im Vordergrund.
Starke Sanitärpräsenz
Mit den Ausstellern Bette, Dornbracht, Duscholux, Hewi, Geberit, Holter, HL, Kaldewei, Villeroy & Boch, THG und Laufen war auch die schicke und funktionale Sanitärseite vertreten.