Luftreiniger als Einbauvariante

Die Peböck Group erweitert ihr Portfolio. Zusätzlich zum mobilen Luftreiniger Mac500s, bietet der Hersteller von Reinigungs-Lösungen nun auch eine Einbauvariante, den Mac500c, an.

Um Raumluftreiniger optisch „verschwinden“ zu lassen sowie größere Räumlichkeiten wie Veranstaltungsräume, Seminarräume, Gasträume und Studios auszustatten, bietet die Peböck Group seit kurzem auch das Einbaumodell Mac500c an. Beide Modelle töten mit ihrer effizienten Technologie luftübertragene Viren mit UV-Licht signifikant ab, wie eine Studie belegt: Nach drei Stunden werden 99,8 Prozent der Viren, Bakterien, Pollen, aber auch Speisegerüche, Rauch und Haustiergerüche bekämpft. Das Ergebnis – saubere Luft, frei von Sporen und Keimen, sodass sich das Ansteckungsrisiko in Räumen, in denen mehrere Personen zusammenkommen, reduziert und AllergikerInnen wieder unbeschwert durchatmen können.

Neben seiner Wirksamkeit überzeugt der Mac500c mit der unauffälligen magnetischen Abdeckung, dem leisen Betrieb sowie einfacher Bedienung. Das Gerät wurde für einen dauerhaften Einsatz in geschlossenen Räumen konzipiert, in denen sich Personen und Tiere aufhalten können. Durch seine Technologie reinigt er nicht nur die Raumluft, sondern reduziert auch Gerüche. Die Einbauvariante lässt sich dabei einfach und dezent in der Wand oder der Decke integrieren.