viz.at in neuem Digital-Kleid 

Neue Wege in der digitalen Kommunikation: Die Website des Verband der Installations-Zulieferindustrie viz.at wurde erneuert.

Mit überarbeitetem Design und größerer Benutzerfreundlichkeit ist das Webangebot www.viz.at neu gestartet. Besucher erhalten hier auch künftig umfangreiche Informationen über alle Aktivitäten und Veranstaltungen. Sie können unsere Services nun schneller und einfacher abrufen. Als wichtiger Kommunikationskanal trägt die Website maßgeblich dazu bei, die aktuellen Aktivitäten umfassend zu vermitteln.

Veranstaltungskalender

Neu ist ein Veranstaltungskalender, wo alle Webinare, Seminare oder Kongresse unserer Mitglieder und des VIZ abgerufen werden können. Die Besucher können sich gleich anmelden, die Termine in ihren Kalender übernehmen oder die Veranstaltungen über verschiedene Kanäle wie LinkedIn, Facebook, Mail etc. teilen.

Neues Leitbild

Im Zuge der Neuerungen hat der VIZ auch ein neues Leitbild, mit klaren Zielen für die kommenden Jahre definiert. Der Besucher sieht gleich zu Beginn, wie sich der VIZ definiert: „Der VIZ ist ein Netzwerk von gleichgesinnten Industriefirmen, die sich in einer Interessensgemeinschaft zusammengeschlossen haben.“ Das klare Ziel ist es weiter zu wachsen und die Aktivitäten für die Branche zu bündeln, so Markus Riedl, Obmann des VIZ. Wir intensivieren deswegen auch die Kooperationen mit den Schulen, um gemeinsam die Branche aktiv zu gestalten.

Trendkongress

 Unser Aushängeschild, der Trendkongress hat eine eigene Landing Page erhalten. Unter trendkongress.viz.at können sich Interessierte jetzt einfach einen Überblick über die Themen, die Vortragenden und vorangegangene Veranstaltungen verschaffen. Die Anmeldung wurde stark vereinfacht und auch die Trendstudie kann bequem über die Homepage bestellt werden.