Herz-Marketing neu besetzt

Sanda Schaefer ist neue Marketingleiterin bei Herz Armaturen Ges.m.b.H., Herz Energietechnik GmbH und Binder Energietechnik GmbH, Bärnbach.

Sanda Schaefer hat mit Mai 2021 die Leitung Marketing und Kommunikation der Herz Armaturen Ges.m.b.H., Wien, Herz Energietechnik GmbH, Pinkafeld und Binder Energietechnik GmbH in Bärnbach übernommen. In ihrer Position zeichnet Schaefer für sämtliche Marketingaktivitäten verantwortlich. Das Rüstzeug dafür hat die MSc in Marketing & Business Management auf jeden Fall im Gepäck. Sie ist seit mehr als zehn Jahren in Marketingpositionen tätig und war vor ihrem Engagement in Führungsfunktionen bei Testo und Ledvance. „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung. Mir ist es besonders wichtig, gemeinsam mit meinem Team die Marke Herz weiter zu entwickeln und den Marktanteil mit innovativen Kampagnen und neuen Ideen zu festigen und zu vergrößern“, so Schaefer.