Otis: Neue Geschäftsstellenleiterin in OÖ

Mit Jänner hat in Oberösterreich Teresa Gangl das Steuer bei Otis, dem Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, übernommen.

Die gebürtige Welserin und studierte Betriebswirtin möchte ihren Fokus vor allem auf die partnerschaftliche Beziehung zu Kunden legen sowie langfristig die Marktposition in Oberösterreich ausbauen. Um diese Ziele zu erreichen, setzt sie vor allem auf Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Ausschlaggebend für den beruflichen Wechsel zu Otis waren für sie vor allem die bekannte Innovationskultur und die etablierten Unternehmenswerte. „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und möchte meinen Beitrag zum Erfolg dieses außergewöhnlichen Unternehmens beitragen“, zeigt sich Gangl gespannt.

Vor ihrem Wechsel zu Otis zeichnete sie sich als Head of Marketing bei einem namhaften Maschinen- und Anlagenbauunternehmen aus der oberösterreichischen Industrie verantwortlich und sammelte zuvor umfangreiche Erfahrungen im internationalen Vertriebsmanagement und Business Development.