Zukunfts-Heizpakete verlost

Begleitend zur Kampagne rund um das „Heizpaket der Zukunft“ gab es ein Gewinnspiel. Nun wurden zwei Heizpakete im Wert von 25.000 Euro wurden vergeben.

Von September 2020 bis Februar 2021 lief begleitend zur Kampagne rund um das „Heizpaket der Zukunft“ ein Gewinnspiel. Endverbraucher und Installateure aus ganz Österreich konnten jeweils ein Heizpaket im Wert von 25.000 Euro zur Verfügung gestellt von Holter, Ochsner, Sonnenkraft sowie Vogel & Noot, gewinnen. Unter den tausenden Einsendungen und dutzenden teilnehmenden Installateuren wurden die Gewinner ermittelt und die Siegerschecks vergangene Woche übergeben.

Dieses Paket beinhaltet Wärmepumpen von Ochsner für Luft-, Wasser- oder Erdwärme sowie die dazu passenden Wärmeabgabesysteme von Vogel & Noot. Weiters umfasst es Photovoltaik, Solarthermie und Sonnentanks von Sonnenkraft. Last but not least kommt die Beratungsleistung bei der Anlagenplanung und den Förderrichtlinien von Holter.

Aufgrund des Erfolges und der breiten Akzeptanz wird es das Heizpaket der Zukunft auch weiterhin geben und die Kampagne für Endkunden und Installateure mit neuen Ideen weitergeführt.