BAU 2021: Geze sagt ab
Geze wird 2021 nicht an der BAU in München teilnehmen. Das Unternehmen geht davon aus, dass unter den aktuellen Bedingungen ein normaler Messebetrieb nicht möglich sein wird.
Mit dem Aussetzen der Messepräsenz auf der BAU 2021 reagiert der Hersteller von Türen-, Fenster- und Sicherheitstechnik auf die hohe Planungsunsicherheit und möchte damit Verantwortung für die Mitarbeiter übernehmen.
Andrea Alber, Geschäftsführung Strategie und Marketing bei Geze, sagt: „Die Messe BAU ist für uns in Konzept und Reichweite eine sehr wichtige Plattform, um neue Produkte und Services international vorzustellen. Deshalb ist uns die Entscheidung gegen eine Messeteilnahme schwergefallen. Aber im Hinblick auf die Verantwortung, die wir für die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen, und vor dem Hintergrund der erheblichen Planungsunsicherheiten in der aktuellen Situation haben wir uns gegen eine Teilnahme entschieden.“
Digitaler Messestand
Aktuell baut das Unternehmen seine digitale Präsenz weiter aus. Auf dem digitalen Messestand bündelt Geze die wichtigen Informationen zu Neuprodukten und Highlights. Mit einem Klick auf die jeweiligen Info-Buttons an den Produkten und Infotafeln gelangt der Benutzer zu einer spezifischen Produkt-Unterseite mit weiteren Features, Download-Zugang zu Produkt-Blättern sowie kurzen Produktvideos.