Standortzuwachs für Mall Umweltsysteme

Die Mall GmbH Austria hat in Rosegg, im Bezirk Villach-Land, ein neues Vertriebsbüro eröffnet, um von dort aus Kunden in den südlichen Bundesländern schneller und besser betreuen zu können.

Am neuen Standort arbeiten nun Vertriebsleiter Prok. Heinz Schnabl, Karl Gasser für den Vertrieb in Salzburg und Oberösterreich, Robert Glabutschnig für das Angebotswesen in den Bundesländern Tirol, Vorarlberg und Kärnten sowie Henrik Zupanc für technische Zeichnungen und den Bereich Pumpen- und Anlagentechnik.

Seit 2016 produziert die Mall GmbH Austria in ihrem Werk in Asten bei Linz Anlagen für die Regenwasserbewirtschaftung, Benzin- und Fettabscheider, Kläranlagen sowie Pumpen- und Anlagentechnik. Die seitdem stetig steigende Nachfrage nach den Gewässerschutzlösungen des Umweltspezialisten hat nun dazu geführt, dass ein zusätzlicher Standort in Kärnten eingerichtet wurde, um den Weg der Expansion in Österreich mit einer vergrößerten Vertriebsmannschaft fortsetzen zu können.