Neuer Vertriebsleiter bei Novelan Österreich

Bernhard Bauer hat mit Anfang Mai die Vertriebsleitung der Marke Novelan in Österreich übernommen.

Bernhard Bauer ist ein bekanntes Gesicht bei Novelan – er war in  den letzten 4 Jahren  im Vertriebsaußendienst sowie als Key Account Manager tätig und betreute alle für das Heizungsgeschäft relevanten Zielgruppen. Nun ist er zum Vertriebsleiter aufgestiegen.

Bauer ist 37 Jahre alt. In seiner Freizeit bewegt er sich gerne in der Natur, schätzt die Unterhaltung im Rahmen von Kabarettbesuchen und steht gerne beim Herd. Nach einer technischen Ausbildung war Bauer einige Jahre bei einem der führenden österreichischen Großhändler im Bereich der Vermarktung von Heizungstechnik tätig und sammelte umfangreiche Branchenerfahrung.

Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!