Gründer verlassen Eazy Systems

Der deutsche Regelungstechnikunternehmen Eazy Systems stellt sich in der Geschäfts- und Vertriebsleitung neu auf. Die Gründer des Unternehmens sind raus.

Das zur Möhnehoff Gruppe gehörende Unternehmen startet mit neuer Managementstruktur ins neue Jahr. Die Firmengründer Florian Seelmann, bislang Geschäftsführer und Jens Heuer (Vertriebsleitung) haben Eazy den Rücken gekehrt und widmen sich künftig neuen Herausforderungen.  Ab sofort sind neben Frank Geburek (CEO Möhlenhoff Gruppe) und Tobias Marner (Vice President Sales, Möhlenhoff Gruppe) Teil der Unternehmensleitung. Darüber hinaus übernimmt Eckhard Cramme die Leitung des Vertriebs. Dieser war bis 2023 als Vertriebsleiter der Möhlenhoff GmbH und über 30 Jahre für das Unternehmen tätig.

Wie der Website von Eazy zu entnehmen ist, soll das nicht lange so bleiben. Gesucht werden dort neue Köpfe für die Geschäftsleitung und die Vertriebsleitung.

Über Eazy Systems

Seit 2013 hat sich Eazy Systems deutschlandweit, in Europa und darüber hinaus einen Namen gemacht. Gegründet als Start-Up gehört das Unternehmen inzwischen zur Möhlenhoff-Unternehmensgruppe. Heute arbeiten bereits mehrere Millionen Komponenten von Eazy Systems weltweit in Heiz- und Kühlsystemen, so das Untenehmen.