Spiegltec: Neue für Branding und Kommunikation

Gabriele Steiner verantwortet seit Sommer die Bereiche: Mit der Neubesetzung möchte das auf komplexe technische Anlagenbauprojekte spezialisierte Generalplanungsunternehmen seine Sichtbarkeit und Positionierung im DACH-Raum und am europäischen Markt ausbauen.

Die gebürtige Tirolerin besitzt über 15 Jahre praktische Erfahrung in der Vermarktung, Kommunikation und Positionierung von B2C- und B2B-Marken: Nach ihrem Wirtschaftsstudium an der Universität Innsbruck war Steiner als Brand and Communications Manager sowie als Head of Branding and Marketing Communications bei namhaften Unternehmen und Marken tätig.

Mit ihrem umfassenden Know-how soll Gabriele Steiner künftig das Profil von Spiegltec schärfen und die Sichtbarkeit und Positionierung des EPCM-Anbieters (Engineering, Procurement & Construction Management) im DACH-Raum und am europäischen Markt stärken. Ihr Ziel ist es, noch mehr Awareness für dessen vielfältige Leistungen in den Branchen Chemie, Pharma und Life Science zu schaffen. Zudem wird sie neben dem Website-Auftritt auch die Aktivitäten im Bereich Employer Branding weiterentwickeln, um Spiegltec als attraktiven Arbeitgeber an seinen insgesamt neun Standorten in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu positionieren.