Frauenthal bündelt Business Development & Marketing

Markus Nachtmann steigt in der Hierachie bei Frauenthal auf. Unter seiner Leitung werden die Bereiche Business Development und Marketing gebündelt.

Nach dem Abgang von Dragan Skrebic, der dem Vernehmen nach Mitsprache beim Einkauf wollte, hat die Frauenthal Handel Gruppe eine Umstrukturierung vorgenommen. Konkret werden im neu geschaffenen Bereich Business Development & Marketing Kompetenzen gebündelt. Unter der Leitung von Branchenkenner Markus Nachtmann wurden die Abteilungen Business Development, Bad & Energie Service (Leitung Matej Josic), 1a Installateur-Marketingberatung (Leitung Patrick Lenhart) und das Marketing (Leitung Miso Curcic de Jong) zusammengeführt.

„Kunden müssen sich laufend auf sich ändernde Markt-Bedingungen einstellen und schnell reagieren, daher sind auch wir bei unseren Angeboten flexibel und entwickeln konsequent neue Lösungen. Konkrete Wünsche der Kunden werden dabei ebenso berücksichtigt, wie frische Ideen, die die Branche überraschen. In der neuen Konstellation sind wir noch schlagkräftiger“, freut sich Markus Nachtmann und ergänzt: „Wir wollen modern, sympathisch und kundenorientiert unsere Position als bevorzugter Marktplatz und als Nummer 1-Partner des Handwerks und der Industrie dynamisch ausbauen. Das können Kunden im Geschäftsalltag und natürlich auf der Frauenthal EXPO im Jänner 2024 erleben.“

CEO Thomas Stadlhofer fokussiert sich auf die Führung der Teams der Frauenthal Vertriebsmarken SHT, ÖAG, Kontinentale, Elektromaterial.at, die ISZ- und B&E Infrastruktur sowie den E-Business Bereich.