Duscherlebnis mit effizientem Wasserverbrauch
Die neue ShowerSphere-Kollektion von Axor verbindet Design mit Wasserspar-Technologie. Die vielseitigen Duschlösungen lassen sich in unterschiedliche Badumgebungen integrieren.
Das neue Duschprogramm ShowerSphere von Axor, entworfen vom italienischen Architekten und Designer Antonio Citterio, zeichnet sich durch ein elliptisches, minimalistisches Design und hohe Funktionalität aus. Die Kollektion bietet verschiedene Duschvarianten, darunter wand- und deckenmontierte Kopfbrausen mit ein oder zwei Strahlarten. Dank FlexPower-Technologie passen sich elastische Düsen an unterschiedliche Wasserdruck- und Durchflussbedingungen an.
So wird ein großzügiger, komfortabler Wasserstrahl erzeugt, während der Verbrauch auf 6 bis 12 Liter pro Minute reduziert wird. Die Auswahl an Strahlarten – vom klassischen Rain bis zum feinen PowderRain – sorgt für unterschiedliche Duscherlebnisse. ShowerSphere lässt sich mit nahezu allen Axor-Kollektionen kombinieren und ist in verschiedenen Oberflächen erhältlich. Das Design und die technische Vielseitigkeit ermöglichen eine Integration in verschiedenste Badkonzepte, ohne auf Komfort oder Wassereffizienz zu verzichten


